Fuerteventura

Wanderungen auf Fuerteventura

Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2023

In den vergangenen Jahren waren wir öfters auf den Kanarischen Inseln unterwegs. Fuerteventura erwies sich für uns nicht nur als eine Insel mit weiten Stränden, sondern als eine Insel, auf der man ebenfalls gut wandern kann.

Hier auf meinem Blog und auf unserer Website habe ich verschiedene Touren vorgestellt, die ich im vorliegenden Beitrag zusammenfassend präsentieren möchte. Vielleicht vermittelt dies für den einen oder anderen Anregungen zum Erkunden der Insel zu Fuß auf Wanderungen und Spaziergängen.

Im Norden Fuerteventuras

In der Mitte Fuerteventuras

Im Süden Fuerteventuras

Literaturempfehlungen für Fuerteventura


Diesen Beitrag weitersagen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert